sweden16v5

Willkommen auf der Internetseite der
Evangelisch-reformierten Jugend Süddeutschlands.

Wir sind die Jugendorganisation der Evangelisch-reformierten Kirche in Süddeutschland und vertreten die Lebenswelt und Bedürfnisse junger Menschen innerhalb und außerhalb der 13 Gemeinden in Bayern und Süddeutschland.

Wir haben die Aufgabe, Kindern und Jugendlichen durch ein Angebot von Seminaren, Kinder- und Jugendfreizeiten eine eigenständige Plattform zu ermöglichen, um sich gemeinsam treffen, sich austauschen und Freizeit sinnvoll miteinander verbringen zu können.

Advenite! ad Adventsfreizeit

Das Wort Advent lässt sich vom lateinischen Wort advenire herleiten. Dementsprechend heißt die Übersetzung des Imperativs im Titel: Kommt hin zur Adventsfreizeit! Fühlt euch eingeladen zu Pizza, Lebkuchen, Lagerfeuer im Winter und allerlei weihnachtlichen Entdeckungen im schönen Grimmerthal. Wir fahren ein letztes Mal weg! Zumindest in diesem Jahr. Also Flyer runterladen, ausfüllen und am besten online an mail@wir-erj.de oder per Post an die bekannte Adresse. Wir freuen uns!!!

Der Herbst ruft….

Zwar sind noch Sommerferien und die Sommerfahrt noch gar nicht solange her, aber die nächste Freizeit naht schon: Fühl Dich eingeladen ein wunderbares Wochenende mit vielen lieben bekannten und noch unbekannten Menschen zu verbringen.

Anmeldungen sind ab jetzt möglich! Bei Rückfragen –> Mail (mail(at)erjs.de) oder einfach anrufen (0151 / 11672383)

Alles weitere auf dem Flyer…

Jetzt geht es looooos – Anmeldung für die Sommerfreizeit machen!

Liebe Leute!

Die Anmeldung läuft: Einfach den Anmeldeflyer runterladen, das PDF ausdrucken, ausfüllen und entweder postalisch oder per eMail an uns zurück (die Daten findest du beim Kontakt).

 

Wir freuen uns auf einen tollen Sommerstart mit Dir!

p.s. Das steht noch nicht auf dem Flyer, aber es gibt selbstverständlich auch Geschwisterrabatt in Höhe von 50 % des Preises!