Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterfreizeit 2019

15. Februar 2019 - 17. Februar 2019

Hallo, bald ist wieder Jugendfreizeit!
Diesmal werden wir in Friesen zu Gast sein, das liegt zwischen Bamberg und Forchheim.

Wir hoffen, dass wir diesmal den Winter erwischen und im Schnee tolle Aktionen machen können. Aber wenn sich schon der Frühling zeigen sollte, haben wir uns auch ein erlebnisreiches Programm für euch ausgedacht. Zudem wollen wir auch spielen. Bringt also gerne euer Lieblingsspiel mit. Wir bringen von der Jugend auch jede Menge Spiele mit. Ihr könnt euch ja vorher absprechen, so dass keine Spiele doppelt da sind.

Es erwarten euch natürlich auch sonst wieder viele spannende Aktionen, wie auf jeder Freizeit und hoffentlich auch das Wiedersehen mit alten Bekannten oder das Kennenlernen neuer Leute. Natürlich bleibt neben all dem interessanten Programm noch ausreichend Raum für Spiele, Freizeit,… oder einfach mal relaxen!
Wir würden uns freuen Dich in Friesen (wieder) zu sehen. Euer Vorbereitungsteam Matthias, Anna, Jonathan ,… und Mike.

Hier gibt es den Flyer mit weiteren Informationen!

Die Freizeit findet bei mindestens 10 Anmeldungen statt und es können maximal 21 Teilnehmer dabei sein.


 

Details

Beginn:
15. Februar 2019
Ende:
17. Februar 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Friesen
Friesen, 96114
Website:
https://www.pfadfinderlandheim.de

Reisebedingungen, Fahrtkosten und Sozialfonds findest du hier.

Für weitere Informationen, wende dich ganz einfach ans Jugendbüro.

Weitere Seminare anderer Jugendorganisation findest du hier.