Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfreizeiten Schweden 2016

19. August 2016 - 3. September 2016

Dieses Jahr laden wir dich ein, mit uns Schweden intensiv zu erfahren. Gemeinsam wollen wir auf der Sommerfreizeit die Natur erleben und uns in ein besonderes Abenteuer begeben.

Eine Woche wollen wir in Schwedens Kanuparadies die Seen des Dalsland befahren und abseits der Städte und Straßen in der Natur leben. Wir fahren jeden Tag ein Stück Kanu um auf der nächsten (halb-)Insel unser Lager aufzuschlagen. Jeder hilft mit beim Paddeln, Anlegen, Zelte auf- und abbauen, Kochen, …

In der anderen Woche werden wir uns von unserer Basis, einem Haus am See (mit eigenen Booten und Sauna) in der Nähe von Göteborg zu Ausflügen in das besiedelte Schweden und an die See aufmachen. Dort werden wir eine schwedische Großstadt am Meer und die Schönheit der schwedischen Schärenküste bei Ausflügen erleben. In beiden Wochen werden Badespaß, Freizeit, Singen und Erzählen am Feuer und viele Spiele nicht zu kurz kommen. Außerdem werden wir auf dem Rückweg voraussichtlich einen Abstecher in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen unternehmen. Während der Freizeit wollen wir uns in thematischen Einheiten und Andachten mit Gott und seiner Schöpfung beschäftigen. Also mal wieder ein garantiert erlebnisreiches Programm, das du dir nicht entgehen lassen solltest!

Die Ausschreibung und Anmeldung zur Sommerfreizeit findest du hier!

 

Details

Beginn:
19. August 2016
Ende:
3. September 2016
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Schweden

Veranstalter

ERJ Süddeutschland
Telefon:
0921-1504039
E-Mail:
mail@wir-erj.de
Webseite:
www.erjs.de

Reisebedingungen, Fahrtkosten und Sozialfonds findest du hier.

Für weitere Informationen, wende dich ganz einfach ans Jugendbüro.

Weitere Seminare anderer Jugendorganisation findest du hier.