Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder-Osterfreizeit

18. April 2017 - 21. April 2017

Hier kannst du die Ausschreibung und Anmeldung herunterladen. 

Kennst du schon die Geschichte von G. Ott und seinem besten Freund Lobkowitz? Nein? Na dann kannst du dich schon auf die Osterfreizeit freuen. Wir möchten nämlich gemeinsam hören, wie der Hund dem Mädchen Lotta und ihrem kleinen Bruder Prinz Neumann die Geschichte von dem Erfinder G. Ott und seinem Freund Lobkowitz erzählt. Wie er das machen kann? Seit wann ein Hund Geschichten erzählen kann? Ja, das ist für einen Hund mit Fremdsprachenkenntnissen gar kein Problem. Dieser Hund kann sogar kätzisch und rättisch verstehen und auch sprechen! Für alle, die die Geschichte vielleicht schon kennen wird es aber sicher auch nicht langweilig. Wisst Ihr was ein Erfinder ist? Das sind Leute, die sich neue Sachen ausdenken. Vielleicht erfinden wir ja auch etwas Neues auf dieser Freizeit. Und wenn nicht, werden wir zumindest ganz viele Spiele spielen, miteinander kochen und natürlich wie immer sehr viel Spaß miteinander haben! Wenn Du jetzt Lust bekommen hast mit uns in der Osterferien nach Oberwaiz in das Forsthaus zu fahren, dann melde Dich ganz schnell an! Wir freuen uns schon auf Dich!

Hier kannst du die Ausschreibung und Anmeldung herunterladen. 

Details

Beginn:
18. April 2017
Ende:
21. April 2017
Veranstaltungskategorie:

Reisebedingungen, Fahrtkosten und Sozialfonds findest du hier.

Für weitere Informationen, wende dich ganz einfach ans Jugendbüro.

Weitere Seminare anderer Jugendorganisation findest du hier.