Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstes Planungstreffen zum DEKT 2017

4. Juni 2016-11:00 - 15:00

kostenlos
Das erste Treffen zur Vorbereitung des Kirchentagprojektes für den Kirchentag in Berlin 2017 ist am 4. Juni von 11 – 15 Uhr in Hannover.
Eingeladen sind alle Jugendliche, die Lust haben auf den Kirchentag 2017 zu fahren und sich auch an der Planung, Vorbereitung und Durchführung beteiligt zu sein.
Wir wollen mit Jugendlichen aus den verschiedenen Synodalverbänden Ideen spinnen und eine Bewerbung für das Zentrum Jugend entwerfen.
Wir treffen uns dazu im Gemeindehaus der Ev. reformierten Gemeinde Hannover.
Adresse: Lavesallee 4, 30169 Hannover
Die Kirche mit dem Gemeindezentrum befindet sich in der Lavesallee / Ecke Archivstraße.
Sie ist mit den Stadtbahnlinien 3, 7 und 9 sowie der Buslinie 120 (Haltestelle „Waterlooplatz“) gut zu erreichen. Nur ein paar Minuten vom Bahnhof. Parkplätze finden sich (meist) in der Archivstraße.
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, dann bitten wir euch um Rückmeldung an stamer@reformierte.de.
Natürlich können Mitarbeitende auch noch zu einem späteren Zeitpunkt in das Projekt einsteigen, aber bei diesem ersten Treffen  werden die Weichen gestellt, in welche Richtung das Projekt gehen soll.
 Es wird toll, in Berlin dabei zu sein und es macht Spaß, selbst Teil des Ganzen zu werden. Seid dabei und vertretet die Ev.-reformierte Jugend!

Details

Datum:
4. Juni 2016
Zeit:
11:00 - 15:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hannover
Lavesallee 4
Hannover, 30169 Deutschland

Reisebedingungen, Fahrtkosten und Sozialfonds findest du hier.

Für weitere Informationen, wende dich ganz einfach ans Jugendbüro.

Weitere Seminare anderer Jugendorganisation findest du hier.