Herbstfreizeit 2018

August 20, 2018 Jonathan

Der Sommer geht dem Ende zu und die Herbstfreizeit steht wieder an. Vom 28.-30. September wollen wir zusammen mit Dir nach Oberwaiz fahren!

Zum Beginn des neuen Schul– und Ausbildungsjahres wollen wir nochmal gemeinsam auf Herbstfreizeit fahren und neben dem spannenden Programm, das wir für euch vorbereitet haben, werden wir das Wochenende in Oberwaiz als Nachtreffen der Sommerfreizeit in Holland nutzen. Wir werden zusammen kochen, Spaß haben und Bilder von der Sommerfreizeit austauschen. 

Wir haben vor, dass wir uns gemeinsam mit Dir ein paar Gedanken zum Thema „Digitalisierung – Kirche“ machen.

Für alle, die auf der Sommerfreizeit in Holland dabei waren, wollen wir einen Blick zurück auf die Sommerfreizeit werfen, aber auch sonst ist für genug Spiel, Spaß und Abwechslung gesorgt.

Alle weiteren Informationen (Packliste, Anfahrt, Anmeldung, …) findet ihr hier im Freizeitflyer. Meldet euch bitte möglichst bald an!

Hier kannst du dich direkt online anmelden.