Auf nach Cornwall – Sommerfreizeit 2017

Die Sommerfreizeitanmeldephase beginnt. Wir wollen mit euch nach Cornwall, in den äußersten Südwesten Großbritanniens.

für 13 – 17 jährige: 29. Juli – 12. August

für Jugendliche ab 16: 6. – 20. August

Dort, in der wärmsten Gegend Englands haben wir einen schönen, zentral gelegenen Zeltplatz, wunderschöne Sandstrände und meist gute Wellen zum Surfen. Das werdet ihr bei einem Surfkurs auch mal ausprobieren. Zum Abschluss für die U18-Freizeit (für 13-17-jährige) und zum Beginn der Ü16 Freizeit (für ab 16-jährige) werdet ihr je 2 Tage und Nächte inmitten der Weltstadt London verbringen. Pro Freizeit haben wir 21 Plätze für Teilnehmer. Wer sich zuerst anmeldet ist dabei!

*Die Kosten betragen 550€/Teilnehmer und wenn deine Anmeldung bis 31.12.16 bei uns ist, bekommst du noch 20€ Frühbucherrabatt! Geschwisterermäßigung in Höhe von 20% für den/die 2. und 30% für den/die 3. teilnehmenden JugendlicheN aus einer Familie erhaltet ihr auf Anfrage. Anmeldungen bitte per Post schicken!

Schreibe einen Kommentar