Verabschiedung unseres Jugendreferenten

Liebe Jugendliche, Ehrenamtliche, Hauptamtliche und Freunde der ERJ.

matthiasDie letzten neuneinhalb Jahre lang war Matthias Peterhoff unser Jugendreferent. Matthias ist Diakon und es ist üblich, dass Diakone alle paar Jahre ihr Aufgabengebiet wechseln. Wir sind froh, Matthias die letzten neuneinhalb Jahre in unserem Jugendverband gehabt zu haben, über die Arbeit, die er geleistet hat, über eine überaus gute Zusammenarbeit, über viele, viele Freizeiten, über die gute Führung des Jugendbüros.

Es wird Zeit für Matthias seine Stelle zu wechseln, wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in seiner bei seiner neuen Arbeit in München.

Zum 31.12.2016 wird Matthias die ERJ verlassen, Grund für uns, euch nochmal einzuladen und mit euch gemeinsam seine Verabschiedung zu feiern.

Am 17.12.2016 wollen wir gemeinsam die Verabschiedung feiern, dazu treffen wir uns um 15:00 Uhr in der evangelisch-reformierten Gemeinde Bayreuth (Erlangerstraße 27, Bayreuth).

Um das ganze etwas besser planen zu können, bitten wir euch: uns am besten gleich Rückmeldung zu geben, ob ihr teilnehmen könnt. Hier könnt ihr euch ganz unkompliziert anmelden hier anmelden!

Schreibe einen Kommentar