Sommerfreizeit Schweden 2016

…die Planung ist in vollem Gange


Dieses Jahr laden wir dich ein, mit uns Schweden intensiv zu erfahren. Gemeinsam wollen wir auf der Sommerfreizeit die Natur erleben und uns in ein besonderes Abenteuer begeben.

Sommer2016-3Wir fahren am 19.8. abends in Bayreuth an der Ev.-ref. Gemeinde ab. Am 3.9. werden wir gegen Mittag wieder in Bayreuth zurück sein. Eine Woche wollen wir in Schwedens Kanuparadies die Seen des Dalsland befahren und abseits der Städte und Straßen in der Natur leben. Wir fahren jeden Tag ein Stück Kanu um auf der nächsten (halb-)Insel unser Lager aufzuschlagen.

Sommer2016-4In beiden Wochen werden Badespaß, Freizeit, Singen und Erzählen am Feuer und viele Spiele nicht zu kurz kommen. Außerdem werden wir auf dem Rückweg voraussichtlich einen Abstecher in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen unternehmen.

Sommer2016-2

Anmeldung und weitere Informationen zur Sommerfreizeit findet ihr hier!

Mehr Informationen zu anderen Freizeiten gibt´s hier…